Ambiente "Home Feeling"

Nach dem Baden ein kleines Nickerchen :)

Ach ist das anstrengend


Elektrischer höhenverstellbarer Trimmtisch und professioneller Standföhn

Leichtes heben jeder Rasse reibungslos und leise. Einfaches Arbeiten durch ideale Arbeitshöhe des Trimmtisches.

Der Standföhn ist regulierbar so das er nicht so laut ist und für ängstliche Hunde geeignet ist

Elektrische Edelstahl-Badewanne mit Einlegematte

Einfaches Einsteigen für große Hunde. Eine Schiebetür macht es möglich. Die Einlegematte verhindert das rutschen des Hundes

Hochwertige Pflegeprodukte

Ich benutze französische Produkte da ich überzeugt bin das sie dem Hund nur gutes tun. Und das sieht man! Der Hund bekommt keine trockene Haut. Milde Schampoos, Conditioner, Masken unsw


Mit eigenem Parkplatz direkt vor dem Salon!